Über mich

Mein Name ist Agelis Wassilios, Jahrgang 1972, und ich bin IHK-geprüfter Fachinformatiker für Systemintegration. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Griechisch. Im Bereich der IT habe ich diverse Aus- und Weiterbildungen absolviert sowie Zertifikate erworben. Im Folgenden gebe ich Ihnen einen Überblick über meine Qualifikationen: Nach meiner Ausbildung bei der Grundig Akademie als Netzwerkadministrator absolvierte ich am Control Data Institut (CDI) in Nürnberg die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, welche ich im Jahr 2004 erfolgreich abgeschlossen habe. Direkt im Anschluss, ebenfalls im Jahr 2004, habe ich mein Unternehmen AW-Datentechnik gegründet.

Projekte und Tätigkeiten

Projekte und Tätigkeiten:

Agelis Wassilios

  • Jahrgang: 1972

  • Muttersprache: Deutsch, Griechisch

  • Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

Wie kann ich Ihnen helfen?

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.

 

Telefon: 0911 - 13 03 89 74

Wie kann ich Ihnen helfen